Home

rotschreuth 6
96317 kronach
tel./fax: (09261) 9640795
mobil: 0171-6279780
e-mail:info@fliesen-kuemmeritz.de

...erfahren sie hier mehr

(bilder zum vergrößern bitte einfach anklicken und kurz warten)

Seit Gründung des Fliesenfachbetriebes Steffen Kümmeritz in Winnenden am 19. Juli 1995 beschäftigen wir uns mit der Ausführung von Fliesen- und Natursteinarbeiten.

Grundlage unserer heutigen Tätigkeiten war sicherlich die familiäre Voraussetzung mit dem 1. Fliesenfachgeschäft des Großvaters im Jahr 1958 und dessen späteren Übernahme durch meinen Vater.

Nach erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung 1991 und der Meisterprüfung im Jahr 1995 hat sich unser Betrieb zu einer festen Grösse in den Bereichen Umbau/Modernisierung, Kundendienst und der exklusiven Bad- und Raumgestaltung entwickelt.

 

zum Vergrößern bitte anklicken

Unser Betrieb, der von mir als Fliesenlegermeister geleitet und von meiner Frau Ines, als gelernte Finanzwirtin betriebswirtschaftlich unterstützt wird, garantiert unseren Kunden stets eine absolut saubere, termin- und fachgerechte Ausführung der in Auftrag gegebenen Arbeiten.

 

Wir möchten dabei auf die Vielzahl unserer überaus zufriedenen und begeisternden Kunden, sowie auf die von uns erworbenen Auszeichnungen hinweisen.

zum Vergrößern bitte anklicken
zum Vergrößern bitte anklicken
zum Vergrößern bitte anklicken
© 2022 Fliesen Kümmeritz - Impressum - Datenschutz